Dienstag, 29. Mai 2012

Die In Your Arms ♥♥♥

Bitte hört mal rein, es lohnt sich so was von :D ♥





Wow !!!
Justin Bieber's Neue Single ist einfach der HIT, es haut mich wirklich um ♥
Das Lied ist einfach nur wundervoll und macht sooo einen Ohrwurm :)
Ich liebe Justin Bieber und der Song ist einfach perfekt und passt auch total zu ihm einfach herrlich :D



Wie findet ihr Justin Bieber und vor allem seine neue Single ? :)

Kommentare:

  1. danke :)
    aber so gossip und so interessiert mich jetzt nicht so,sry.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir das du mal rein schaust :)
      schon okey jeder hat andere interessen :D

      Löschen
  2. Ich find das Lied echt gut und bin auch ein Belieber :)
    Und ich mag auch deinen Blog voll wen ich mir auch einen mache Folge ich dir sofort wäre dan auch cool wen du mir Folgen könntest wen es soweit ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow cool :)
      ja das würde ich gerne tun danke :*

      Löschen
  3. Ich muss sagen, die neuen Lieder von ihm gefallen mir sogar ganz gut...die alten fand ich immer wirklich schlecht :D Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Heey :) Kein Problem.
    LINKS stehen auf meinem Blog ja Sachen wie HERZLICH WILLKOMMEN e.t.c. Und wenn du EIN BISSCHEN runtergehst, siehst du dass da links irgendwo bald LOVELY FOLLOWER kommt. UNTER "Lovely Follower" ist dann ein blauer Button wo steht "Mitglied der Seite werden" und da musst du einfach draufklicken :)

    Hier habe ich nochmal zur Hile ein kleines Bild gemacht, so verstehst dus dann vielleicht besser :)
    http://oi49.tinypic.com/11syolj.jpg

    AntwortenLöschen
  5. omg justin bieber *___________* yaren <3

    AntwortenLöschen