Mittwoch, 30. Mai 2012

Spring Breakers

Ich freue mich schon richtig auf den Film: Spring Breakers, der 2013 in den Kinos erscheinen wird.
Selena Gomez, Ashley Benson und Vanessa Hudgens sind die Hauptrollen.
Ich mag alle 3 Schauspielerinnen echt sehr und werde auf jeden Fall auch ins Kino gehen um den Film zusehen, da sich der Inhalt auch ganz interessant anhört .

Was genau im Film passiert weiß ich nicht, aber ich weiß, dass ungefähr sie im Film einen Shop ausrauben, von der Polizei geschnappt werden und dann im Bikini dem Haftrichter vorgeführt werden. Und das ein Drogen- und Waffenhändler sie, dann wieder aus dem Knast holt.

Ich finde das hört sich echt spannend an und ich freue mich schon auf den Trailer, der hoffentlich bald rauskommt :)

Hier hab ich jetzt noch ein paar Bilder :)







Freut ihr euch schon auf den Film und wie findet ihr die Schauspielerinnen?



LG Yaren :)

Kommentare:

  1. Hi Yaren!
    Danke für deinen Besuch bei mir.
    Ich werde den Film bestimmt sehen,
    allein meiner Tochter zuliebe;-)
    Klingt doch schon mal sehr lustig,was du da geschrieben hast.
    Bin mal gespannt wie der Film wird...

    LG Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kein problem ich find deine seite auch echt toll und schu sie mir gerne an :)
      und auch danke dir ich bin auch schon auf den film gespannt :) <3

      Löschen
  2. Dein Blog gefällt mir ^^
    Liebe Grüße Lelewel

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon :)
    Ich liebe Vanessa Hudgens und muss den Film unbedingt sehen :D

    LG Nele :)

    AntwortenLöschen
  4. will ich auch unbedungt gucken :)

    AntwortenLöschen
  5. Vanessa Hudgens in blond (: steht ihr gar nicht schlecht.
    Der Film klingt total interessant.

    Pearla <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde auch das es nicht so schlimm aussieht :D

      Löschen
  6. hey, jetzt will ich den film auch auf jeden fall gucken, klingt richtig cool :) ich mag die schauspielerinnen auch sehr!dein blog ist auch total toll, weil du grade über so verschiedene themen schreibst, ich würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest, vll. gefällt dir mein blog und wir können uns ggs verfolgen?:)



    uyuyakalanguezel.blogspot.com

    AntwortenLöschen