Montag, 4. Juni 2012

How I Met Your Mother :)

Der Liebling der beliebten TV Serie Barney Stinson Heiratet am ende der 6 Staffel.
Was unglaublich klingt den er wollte NIE Heiraten :D doch schön ist es trotzdem :)
Die Hochzeit und die Braut hat man im Deutschen TV zwar noch nicht gesehen doch man hatte schon einpaar Vermutungen.

Hier die  Auflösung :D

 Wird es Nora die mit Barney zusammen war und sich um ihn  kümmerte ?













Oder doch Quinn die ihm den Kopf verdrehte ?













NEIN keiner von beiden :D
In den USA wurde die letzte Episode der siebten Staffel bereits ausgestrahlt und in der folge sieht man wer die Braut von Barney ist :)
Wie viele bereits schon vermutet haben (ich übrigens auch ) ist es :
.
.
.
.
ROBIN

Das freut mich total ich finde die beiden passen einfach perfekt zueinander :*






Mögt ihr HIMYM und findet ihr das Robin und Barney ein schönes Paar sind  ?

Kommentare:

  1. du hast leider nirgends ein leser gadget :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry ich weiß nicht was ein leser gadget ist :) könnt ihr es nicht sehen oder was ?

      Löschen
  2. Oh wow das ist ja toll :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  3. oh mein gott! das wusste ich noch gar nicht! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, cool <3
    X

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe ja HIMYM :D
    Und das er heiratet ist der absolute oberknüller. Aber ich muss anz ehrlich sagen, ich will nicht das barney & robin heiraten. Ich finde er passt viel besser zu Quinn (:
    Und das mit der Hochzeit wusste ich, da ich die ganzen folgen bereits in engl. Im internet gesehen habe (:

    Juls<3
    http://weltaussagen.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  5. dein blog gefällt mir!
    gegenseitiges verfolgen? - würde mich freuen:)

    AntwortenLöschen
  6. Ahh wie cool :D haha die passen aber auch echt gut zusammen :)

    AntwortenLöschen
  7. AUTSCH! Jetzt bin ich tatsächlich über deinen blog gestolpert und hängengeblieben, aber ich muss sagen: nice blog. nice posts. nice ideas & nice pictures. hat sich also gelohnt ;-)
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeistolperst: www.somniiQ.com

    sent with Love ♥ somnııQ

    AntwortenLöschen