Freitag, 1. Juni 2012

Welches Kleid ? :)

Hey Leute ,
Nächstes Wochenende steht eine Hochzeit von meinen Bekannten bevor und ich bin am überlegen welches Kleid ich anziehen soll. Für beide Kleider habe ich aber noch keine passenden Schuhe also muss ich mir noch welche kaufen aber dafür muss ich erst wissen welches Kleid ich anziehe :D
Ich würde mich freuen wen ihr mir helfen könntet einfach ein Kommentar dazu welches Kleid euch besser gefällt :)

1. Das erste Kleid habe ich von Promod :)






2. Das zweite habe ich von C&A :)




Welches der 2 Kleider findet ihr schöner ? :)

PS: Beachtet nicht das Datum unsere Kamera spinnt ein bisschen :)

Kommentare:

  1. Das erste Kleid - das ist toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das erste Kleid auch schöner :)

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich finde ich beide Kleider ganz schön aber das 1 ist doch etwas schöner :)

    AntwortenLöschen
  4. Mein Favorit ist ganz klar das Kleid von Promod (:
    Die gestickten Perlen sehen total elegant aus und passen perfekt zu einer Hochzeit ;D
    Dazu nudefarbene High Heels <3

    Juls <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde das erste Kleid anziehen. Finde, das passt etwas besser zu einer Hochzeit :) Auch wenn das andere wirklich schön ist <3

    AntwortenLöschen
  6. what the hell ... das schwarze ist von c&a? ich wusste ja dass es ganz nette sachen dort gibt aber DAS ist ja mal ein echter abschuss.
    ich finde also das zweite schöner ^^
    gibst du mir den link? XD

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube es ist eindeutig :D ich nehme das Kleid von Promod :)
    Danke Leute <3

    AntwortenLöschen
  8. Das erste ist schöner.
    Ist aber schon fast grenzwertig, weil es so hell ist, und man ja bekanntlich keine weißen, cremefarbenen Kleider auf Hochzeiten tragen soll.
    lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Ja, auf jeden Fall das erste. Auf einer Hochzeit sollte man nie die Farbe der Braut tragen, also fällt ja sicher weiß weg. Das Kleid ist eher nude und daher perfekt!

    Und Schwarz sollte man auch nicht tragen bei einer Hochzeit - obwohl es auch sehr schick ist ;-)

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  10. ich würde das zweite nehmen, das gefällt mir etwas besser :)
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Das ERSTE!!!!!!!!! :)
    LG
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  12. Beide Kleider sind wirklich toll! Aber ich würde mich fürs erste entscheiden! Die Farbe ist einfach super schön und mit den Details oben am Ausschnitt ist es meiner Meinung nach perfekt für eine Hochzeit:)

    Würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr schöne Kleider :) Genau nach meinem Geschmack *w*
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  14. Das erste ist wunderschön..
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen