Montag, 16. April 2012

Heyloo :*

Danke, für die bisherigen Besuche von euch! Wir haben schon 63 Aufrufe, es klingt zwar wenig, aber dafür das wir diesen Blog erst seit gestern haben, ist das schon richtig gut, würde ich mal sagen. (:


Als ich nach einem Thema für einen Post gesucht habe, bin ich auf dieses Video gestoßen:



Ich mag Simon Desue total& sein Freund im Video (Tarren Wait) ist auch geil *-*
Das mit dem "Swag" und so weiter, war einfach total witzig. Haha, die beiden sind einfach geil! :D Sein Freund Tarren Wait, singt auch in seinen eigenen Videos, aber die finde ich irgendwie zu "Ghetto". Wenn euch das Video gefallen hat und ihr noch weitere schauen möchtet, kann ich euch dieses hier empfehlen:


Man merkt natürlich das alles Fake ist aber es ist einfach totaaal lustig. Wenn man Simon Desue so verängstigt sieht und die ganze Zeit noch so unlogische und bescheuerte Stellen kommen, haha einfach geil *__* <3 Die Videos sind schon etwas älter, aber sie sind trotzdem gut, oder? 
Soviel für von mir, heute. Schreibt bitte ein Kommentar und wir sehen uns das nächste Mal. ;)
Liebe Grüße, Afra.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön! Wie wär's mit gegenseitigem Folgen? :D <3 Dein Blog ist übrigens total toll :)

      Löschen
  2. Haha ;D die Videos sind witzig.
    Ich mag deinen Blog.

    Liebe Grüße aus Italien
    Juls <3
    weltaussagen.blogspot.it

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D <3 Ich mag euren Blog auch total. Ich liebe es wenn ihr eure Outfits fotografiert und reinstellt. Die sehen nämlich immer toll aus *-*
      Folgst du mir schon? Folge dir nämlich ;)

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. haha, hey süsse. danke für deinen lieben kommentar und fürs verfolgen. nein, ich wohne nicht in amerika. ich wohne in deutschland. habe geschrieben, dass ich nicht weiss ob es die schuhe in deutschland gibt, da ich die schuhe in holland gekauft habe, weil ich dort arbeite ;) gekauft habe ich die in einer holländischen version von deichmann, deshalb weiss ich nicht. hoffe das erklärt einiges ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so ist das :D Ja, es erklärt einiges, aber warum schreibst du deine Posts auf Englisch? :D Das interessiert mich irgendwie ;) <3

      Löschen
  5. Grüssgott ihr Zuckermüschen,
    einen echt supi Blog habt ihr euch da eingerichtet.
    Find' ich richtig süzz wie ihr euch ins' Zeug legt Schnuggis <3

    LG eure Annelies ;)

    AntwortenLöschen
  6. Haahaa beste videoo C;
    Deiloosh

    AntwortenLöschen