Freitag, 20. April 2012

Fit For Rivals ;)

Hey Leute, wir möchten euch heute von einer Rockband Namens "Fit For Rivals" erzählen:
Es sind 4 Mitglieder. Sängerin Renee Phoenix. Gitarre spielt Thomas Amason. Bassist ist Eli Alexander Clark. Und John Hartmann ist Drummer.
Sie wohnen alle derzeit in Jacksonville/Florida und haben zurzeit Konzerte in Nord Amerika (auch Jacksonville).
Ihr Album "Steady Damage" wurde 2009 veröffentlicht. Es ist eine ernergiegeladene Band die viel Power in ihren Liedern hat. Hinter jedem Song steckt eine Geschichte.
Es ist zwar nicht ganz so unser Musikstil, aber eigentlich klingt es interessant. Wir würden uns freuen, wenn ihr euch mal das Lied "Damage" anhören würdet! :)
 



Eine Freundinn von uns würde sich außerdem sehr freuen, wenn ihr auf dieser Facebook-Fansite, "Gefällt mir" drücken würdet.
 
 
Wenn ihr das Lied nicht so mögt, könnt ihr euch ja den neuen "langen" Justin Bieber -Video Teaser, zu seiner neuen Single "Boyfriend" anschauen: <3
 
Wie findet ihr die beiden Lieder und welches mögt ihr mehr? Was für einen Musikgeschmack habt ihr? Schreibt es in die Kommentare. :D
 
Wir danken euch :)
Liebe Grüße, Yaren& Afra <3
 
 

Kommentare:

  1. Joaa nicht so mein Musikstil ;S
    Daa klingt für mich jaaa justin bieber besser
    Deiloosh C:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ist okey muss ja nicht immer jedem gefallen :)

      Löschen
  2. naja das erste ist jetzt nicht so meins :)
    aber boyfriend von justin bieber liebe ich und das video ist echt cool :*
    ich mag euren blog weiter so <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;) Freut uns, dass wir dich als Leser haben ;) <3

      Löschen
  3. sehr schöner blog süße ! :)
    ich werde dich sofort verfolgen & hoffe wenn dir mein Blog gefällt das du auch mich verfolgst :) verfolge dir auch per Bloglovin <3
    würde mich sehr freuen wenn du mich besuchen würdest :*
    L.G Marta :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Wir folgen dir absofort auch ;) <3

      Löschen
  4. dein blog ist voll cool kannst du mir auch folgen

    AntwortenLöschen
  5. sehr interessanter und abwechslungsreicher blog. :)
    ich folge euch jetzt, vielleicht gefällt euch mein
    blog ja auch und ihr werdet leser :) ich würde mich
    freuen wenn ihr mir dann auch auf bloglovin folgt.

    liebste grüße :*

    herbstpoesie-autumnal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee von eurem Blog finde ich echt gut :) Tolles Video ausserdem. Xox

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen