Mittwoch, 18. April 2012

Hey Guys! (:

Wusstet ihr schon, dass Angelina Jolie & Brad Pitt jetzt verlobt sind? Und zwar haben sie es gestern der Öffentlichkeit mitgeteilt. Seitdem möchten alle wissen, Wann und Wo die Hochzeit stattfinden soll. Irgendwie war das aber auch klar, schließlich sind sie schon so lange zusammen und haben viele Kinder :)




Soviel dazu, jetzt möchten wir euch über das neue Parfüm von Selena Gomez erzählen:








<- So sieht es aus! Ist es nicht süß? Wir lieben sie und ihr neues Parfüm! Das Design ist einfach geil *-*









Die Entscheidung, wonach das Parfüm riechen sollte, fiel gar nicht so leicht. Deshalb bat sie einfach ihre Fans um Hilfe. Auf ihrer Website konnte über die Duftnote abgestimmt werden. Das ist aber schon länger her, und wir haben natürlich mit abgestimmt :D
"Meine drei Lieblingsgerüche sind: Himbeere, Vanille und Freesie", verriet sie im Teen Vogue-Interview. Also glauben wir, dass es auch so riecht. Und laut Selena, soll ihr Parfüm Lust aufs Küssen machen. Deswegen sind auch viele kleine Kussmünder auf dem Flakon (Deckel) die ihn zieren. Klingt interessant& lecker, mal etwas Neues: Fruchtig, stark, verführerisch, sinnlich – der perfekte Mix? Bestimmt! <3 
Sie selbst ist natürlich mächtig stolz auf ihre Kreation und das Parfüm "Selena Gomez" wird ab Mai 2012 für 55 Dollar bei Macy's in den USA erhältlich sein. Wann der Duft nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt. Aber wir hoffen, dass es so schnell wie möglich auch hier erscheint! 
Schaut euch hier das Interview an:


Und zu aller Letzt: Kennt ihr schon das Neue Lied von Mandy Capristo "The Way I Like It"? Nein? Dann hört es euch an:


Leider gibt es das Musikvideo noch nicht auf Youtube, aber ihr solltet es euch auf MyVideo oder so anschauen, weil es sich einfach lohnt! Sie sieht da so wunderschön aus und das Lied ist einfach total geil! *__* <3
Was fandet ihr von dem Post heute? Schreibt es in die Kommentare. (:
Liebe Grüße, Yaren& Afra :) <3


Kommentare:

  1. das parfüm von Selena Gomez sieht echt süß aus

    und das lied von Mandy finde ich echt toll

    macht weiter so ich mag euren Blog :*

    AntwortenLöschen
  2. ich finde sehr gut was ihr hier so macht etc. :D
    &' ich wollte mal fragen ob ihr auch bands vorstellen würdet, die jetzt in deutschland noch nicht so einen guten start haben(?) es ist nämlich so, dass ich (mit) ein street team leite, um die band in deutschland bekannter zu machen und es wäre wirklich toll wenn ihr uns/mir helfen würdet/wollt. wenn es euch interessiert was für eine band etc. fragt mich -> ffrstreetteamgermany@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar :) echt lieb von dir das du uns fragst das können wir gerne mal machen :D

      Löschen
    2. danke, sehr lieb von euch.
      wir/ich wissen das echt zu schätzen, da wir auch auf jede hilfe angewiesen sind. bekomme ich eure e-mail adresse, damit ich euch so daten etc. schreiben kann?

      Löschen
    3. okey ich schick dir meine e-mail adresse per e-mail :)

      Löschen