Dienstag, 29. Mai 2012

Tyler Ward ♥

Tyler Ward ist meiner Meinung nach der beste Cover Sänger auf YouTube :D ♥                           Ich liebe Er hat einfach so eine tolle Stimme und macht dazu auch noch immer so schööne Videos.

Mein absolutes Lieblings Cover von Tyler Ward ist von Maroon 5 Payphone es klingt 1000 mal besser als das Original obwohl auch das schon richtig gut ist :D



 Es lohnt sich echt mal rein zuhören und weitere Videos von Tyler Ward anzuschauen :)


Wie findet ihr Tyler Ward und den Song ?
 

6 Kommentare:

  1. Hallo ihr lieben (:
    Also ich habe mich sehr über euren Kommentar gefreut, und das ihr wieder da seid ist auch eine tolle Sache.
    Aber ich werde auf eure Anfrage leider nicht eingehen können, denn ich bin der Meinung das ihr ohne Unterstützung viel mehr erreichen könnt. Wir haben es auch so geschafft und andere Blogs die jetzt total viele Leser haben, haben auch mal bei 0 angefangen. Ihr dürft das jetzt auf gar keinen Fall falsch verstehen, ich glaube ihr seid 2 ganz liebe Mädchen. Aber ich denke somit helfe ich euch am besten (:
    Keep trying.

    P.S.: Blogzug -> http://blog-zug.com
    & unglaublich viele kommentare auf verschiedene blogs bringen euch sich schnell weiter (:

    Viel Erfolg.
    Juls <3

    PPS: Ich liebe dieses Lied.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön wir können das verstehn und geben dir auch recht vielen dank auch für den tipp echt lieb :) ♥

      Löschen
  2. oh wow, was für ein wunderschönes Lied! wahnsinnig toll
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Lied ist soo toll!!
    Hab noch ein wunderschönen Tag heute! <3

    AntwortenLöschen